Montag, August 18, 2008

Siemens

Mit großem Amüsement beobachte ich die Aufrufe meines Blogs aus dem Netzwerk der Siemens AG. Geduld, Geduld, der Artikel kommt noch...

Kommentare:

Miss Daisy hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *_* na dann klick ich doch gleich noch viiiel lieber hier rein.

Patrick hat gesagt…

Das ist ja witzig. Schon lustig, wie sich da im Web die Wege immer wieder kreuzen. Bei Siemens würde ich mir eigentlich vorstellen, dass die besseres zu tun haben, aber vielleicht wollen die auch einfach nur besonders nah am Geschehen dran sein. Klappt bisher so mäßig gut, wie ich finde.

Anonym hat gesagt…

Grins... nein, das ist ein Mißverständnis... Siemens ist in meinem kurzen Text eher ein kryptisches Symbol für eine verirrte Sehnsucht. Die hat sich aber erledigt. Mein geplanter "Siemens"-Artikel kommt nicht mehr.

Anonym hat gesagt…

"verirrte sehnsucht" ah ja... ich nehm an, dein kryptischer seitenhieb ist nun endlich angekkommen! ;-)